20 Jahre Regenbogen -

unser Festprogramm 2020

Gruppe nach Hochzeitsmusik.JPG
Die Gruppe "vocalpop Regenbogen" feiert in diesem Jahr das 20jährige Bestehen. Das Festprogramm ist im Entstehen und wird einen repräsentativen Querschnitt unserer Arbeit zeigen. Dabei halten wir uns an die verschiedenen Aufgabengebiete, wie z.B. Zeugnisausgaben, Geburtstage, Hochzeiten, Jugendweihen, Festveranstaltungen, Gospelkonzerte, Weihnachtskonzerte...

In diesem Festkonzert singt die Gruppe "vocalpop Regenbogen" aus ihrem Repertoire eine Auswahl der schönsten Lieder aus zwei Jahrzehnten des Bestehens. Die Lieder wiederspiegeln die Auftrittsgelegenheiten und zeigen die Breite der Emotionen, 

von himmelhoch jauchzend ("Ein graues Haar") bis zu Tode betrübt ("Hungriges Herz"). Jeder Hörer wird da wohl sein Lied finden.

Zum Beispiel haben wir aus dem Gründungsjahr den Song "What a Wonderful World" wieder aufgegriffen, aus dem aktuellen Jahr werden  Sie "Hoch" von Tim Bendzko und "Auf das, was da noch kommt von" Max Giesinger hören.

 

Kommen Sie, hören sie, staunen Sie. 

Wegen Corona

auf
2021 verschoben

Bad Fallingbostel 2005