Wir sind am Leben 

20 Jahre Regenbogen 

Gruppe nach Hochzeitsmusik.JPG
Die Gruppe "vocalpop Regenbogen" feierte im Jahr 2020 ihr 20jähriges Bestehen. Aber es gab keinen einzigen Zuhörer und es erklang kein einziger Ton.
Mit großer Hoffnung warten wir nun auf einen Neustart auch unserer Musik. "Wir sind am Leben" ist ein Lied aus dem Jubiläumskonzert und beschreibt den seelischen Zustand der Gruppe. Deshalb haben wir den Titel zum Namen für unser Programm gemacht. Über ein Jahr haben wir auch wegen der Hygienebestimmungen nicht mehr geprobt. Aber der Wille, auf die Bühne zu gehen, ist ungebrochen.

In diesem "Auferstehungskonzert" singt die Gruppe "vocalpop Regenbogen" aus ihrem Repertoire eine Auswahl der schönsten Lieder aus zwei Jahrzehnten des Bestehens. Die Lieder wiederspiegeln unsere Hoffnungen und Wünsche, die, da sind wir fest überzeugt, völlig identisch sind mit denen unseres Publikums. Es wird wohl eher ein nachdenkliches Programm werden.

 

Wir freuen uns über ein Wiedersehen mit allen, die uns gerne hören und mit uns über diese schlimme Zeit nachdenken wollen.